Energieumfeldberatung

Der Yogasolantherapeut erstellt eine genaue Analyse über den Istzustand aller wirkenden Energien (Verhaltensmustern, wiederkehrender Ängste, Unsicherheiten, Sorgen usw.), im Zusammenhang mit den Energieumfeldern des Klienten. Er darf erkennen, dass er ständig unter dem Einfluß des Energieaustausches aller Personen seiner Umfelder steht, die entweder positiv oder negativ auf ihn reagieren.

Die Erstanalyse führt zu der Erkenntnis, wie viel Energie er für sich und wie viel er für Andere verbraucht. Bei der Aufzeichnung des bisherigen Lebenslaufes in eine Evolutionskurve, kann somit das Fehlverhalten infolge alter Muster und aller damit im Zusammenhang stehenden Ereignissen, die zu Verlusten und Problemen führten (Krankheit, Partnerverlust, Finanzprobleme, Berufsprobleme etc), genau erkannt und bearbeitet werden. Gleichzeitig kommen auch die wertvollen Reserven für die Nutzung der erfolgreichen Gestaltung der Zukunft zu Tage, die mit empfohlenen Maßnahmen und Techniken für den Selbstwert Schritt für Schritt die Persönlichkeit neu gestalten helfen.

Wertvolle Erkenntnisse über die Vermeidung von Energieverlusten sowie Gewinn von Energien dienen der neuen Verhaltensgestaltung, auf deren Grundlage die Evolutionskurve der Zukunft erstellt wird.

In wenigen Sitzungen lernt der Klient, wie er bewusst seinen Selbstwert erhöht und friedvoll sein weiteres Leben erfolgreich gestalten kann.